Gästebuch

Gästebuch

Schön, dass du hier bist und eine Nachricht hinterlassen möchtest. Ich freue mich sehr darüber.
Lieben Gruß
strickfee-pe

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 26 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Name: ulrike
E-Mail: ulismoky@gmx.de
Kommentar: 14.01.2015 , 18:00:39
Betreff:  Häkeln
Nachricht: Hallo,
die Seite gefällt mir gut. Ich finde es sind schöne Sachen zum Nacharbeiten hier. Leider vermisse ich Häkelarbeiten. Kommt da noch was ?
LG Ulrike

Name: Barbara
E-Mail: b.stiensmeier@gmx.de
Kommentar: 31.12.2014 , 12:02:37
Betreff:  Strickweste
Nachricht: Schöne Sachen zauberst du aus der Wolle - Respekt -
Ganz besonders gelungen finde ich die bunte Strickweste!
Es macht Spass auf deiner Seite zu stöbern! Komme öfter mal nachschauen, versprochen......... weiter so!!!! 

Name: Unbekannt
Kommentar: 01.02.2014 , 00:01:05
Betreff:  -
Nachricht: -

Name: Inge Henkel
E-Mail: ihenkel@gmx.de
Kommentar: 27.01.2013 , 16:14:05
Betreff:  Eulen-Mütze
Nachricht: Hallo Petra, lieb von Dir das Du das Foto schon hochgeladen hast. Selbstverständlich werde ich die Mütze auch stricken. Es bringt mir sehr viel Spaß, Du erklärst es ja auch super.
LG Inge

Name: Christa Greil
E-Mail: christa.greil@t-online.de
Kommentar: 31.12.2012 , 23:32:14
Betreff:  Strickfilzen
Nachricht: Hallo Strickfee, ich finde Deine Seite toll, besonders die Filzfäustlinge faszinieren mich. Es wär schön, wenn Du dazu eine Anleitung auf Deiner Seite bringen könntest.

Name: Karin
Kommentar: 19.06.2011 , 16:31:41
Betreff:  Rezepte
Nachricht: Super Idee mit den Rezepten habe direkt Hunger bekommen Danke mach weiter so liebe grüße karin

Name: Erika Lübbert
E-Mail: erika.luebbert@yahoo.de
Kommentar: 18.11.2010 , 16:24:43
Betreff:  Pimpelliese
Nachricht: Wie stricke ich eine Pimpelliese?
Muster, Garn u. Menge, Nadelstärke und was man sonst noch darüber wissen muss

Eine eigene Homepage habe ich leider noch nicht.
Viele Grüße aus Meck-Pomm!

Name: Margit
E-Mail: margo_mon61@yahoo.de
Homepage: http://fadenkind.blogspot.com/
Kommentar: 17.11.2010 , 10:44:59
Betreff:  Anleitungen
Nachricht: Liebe Pe...immer bin ich glücklich, wenn Du die Anleitungen uns so einfach zur Verfügung stellst. Dafür ein großes Danke!!Ich hab schon die Stulpen mir genommen und heut die süssen Schachteln.Das kommt gerade richtig.
Nochmals Danke und Dir weiterhin so tolle Ideen...nun noch einen schönen Tag wünscht Dir Margit

Name: Claudia
E-Mail: claudia.roigk@online.de
Homepage: http://wollmaus-claudia.blogspot.com/
Kommentar: 12.11.2010 , 20:25:40
Betreff:  Stulpenanleitung
Nachricht: Hallo liebe Petra,
ich habe mir Deine Drops-Stulpenanleitung mitgenommen - danke sehr dafür! Ich hab für mich diese überaus praktischen Teilchen entdeckt und Dein Muster gefällt mir ausnehmend gut!
Liebe Grüße
Claudia

Name: Marina
E-Mail: Marina@czora.com
Kommentar: 11.11.2010 , 13:21:19
Betreff:  Handstulpen
Nachricht: Liebe Pe, mir haben deine Handstulpen sehr sehr gefallen und ich hab mir die Anleitung gleich herunter geladen. Lieben Dank für die deine Anleitung und die Mühe die du dir damit gemacht hast.
Liebe Grüße Marina

< 1 2 3 >